Rallye quer durch Saerbeck

Erschienen am 26. August 2002 in Presse

DPSG Saerbeck e.V.

 

Knifflige Fragen und 18 Kilometer Strecke lagen vor den 16 Teilnehmern der Fahrradrallye am Freitag.
Die Saerbecker Pfadfinder hatten wie jedes Jahr eine anspruchsvolle Strecke quer durch Saerbeck und die angrenzenden Bauerschaften geplant. An insgesamt 28 Stationen mussten die Teilnehmer im Alter von sechs bis 14 Jahren Fragen wie „Welche Nummer hat das Kolpingheim?“ beantworten.
Das Siegerteam wurde am Abend im Pfadfinderheim ermittelt und durfte sich über einen tollen Preis freuen.
Doch auch die Zweit und Drittplatzierten freuten sich über frisch gebackenes Stockbrot und Würstchen, die über dem Lagerfeuer gebraten wurden.
Quelle: Westfälische Nachrichten

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.